Firmenprofil

Firmenprofil

Willkommen bei der Nymwegen Hausverwaltungs GmbH

Die Nymwegen Hausverwaltungs GmbH wurde im Dezember 1997 durch die Herren Ferrari und Machui gegründet. Zu Beginn der Geschäftstätigkeit wurden ausschließlich Immobilien der Gründungsgesellschafter und von ihnen als Bauträger aufgeteilte Wohnungseigentümergemeinschaften verwaltet. Durch Empfehlung zufriedener Haus- und Wohnungseigentümer ist unser Verwaltungsbestand auf aktuell 1.100 Einheiten gewachsen. Er verteilt sich größtenteils auf Miet- und Eigentumswohnungen, aber auch mehrere Gewerbeeinheiten und ein Bürogebäude.

Aufgrund unserer Größe ist eine individuelle Betreuung der Verwaltungsobjekte noch möglich. Hier sind Eigentümer und Mieter nicht nur eine Nummer, sondern namentlich bzw. persönlich bekannt.

Wir nutzen moderne Bürokommunikation (E-Mail, Online-Banking mit Verschlüsselung u.a.) und verwenden die Hausverwaltungssoftware „HausSoft“ der Firma GFAD. Zudem bieten wir unseren Kunden ohne Aufpreis ein professionelles Service-Portal mit Kunden-App, das die Kommunikation verbessert.

Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.